Yodelice

0
TickIt!
Geboren 23.02.1979 in Créteil, France
Geburtsname Maxime Nouchy
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Maxim Nucci, Künstlername Yodelice, ist ein französischer Musiker. Mit sechs Jahren lernte er Gitarre spielen und bereits mit 15 Jahren ging er für zwei Jahre an die London Music School, wo er auch als Gitarrenlehrer älteren Schülern Unterricht gab. Danach war er als Musiker unterwegs, mit der eigenen Band Max und mit Brother 2 Brother auf Spanientournee. Anfang der 2000er wurde er von Universal in Frankreich unter Vertrag genommen und arbeitete zusammen mit Santiago Casariego, dem Ex-Mano-Negra-Schlagzeuger, als Songschreiber und Produzent für die Casting-Show-Band L5. Mit einer eigenen Single hatte er erst einmal keinen Erfolg, aber mit dem Film Alive trat er 2004 erstmals selbst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yodelice


» Alle Alben von Yodelice anzeigen



Songtexte von Yodelice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yodelice freigeschaltet.
Partner: "Yodelice Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Yodelice


» Fanpage vorschlagen