Xuxa

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Xuxa Meneghel
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Xuxa ['ʃuʃa] ist eine brasilianische Fernsehmoderatorin, Schauspielerin und Sängerin. Xuxa erhielt im Alter von 16 Jahren einen Modelvertrag. Seit 1982 trat sie in diversen brasilianischen Filmproduktionen Fernsehshows auf. Die englischsprachige Version der von ihr moderierten Kindersendung Xuxa wurde von 1993 bis 1994 ausgestrahlt, floppte aber in den USA. Zuvor war bekannt geworden, dass u. a. Aktaufnahmen von Xuxa im Playboy erschienen waren. 1988 erschien das Album Xou Da Xuxa 3, das ebenfalls für ihre kindliche Zuhörerschaft gedacht war und ihren bislang größten Hit, Ilariê, enthielt. 1989 gründete sie die Xuxa Meneghel Foundation, um Straßenkindern zu helfen. Sie war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Xuxa




» Alle Alben von Xuxa anzeigen



Songtexte von Xuxa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xuxa freigeschaltet.
Partner: "Xuxa Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Xuxa

Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Xuxa anzeigen

Weitere Links zu Xuxa


» Fanpage vorschlagen