Xandra Hag

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Xandra Hag ist eine deutsche Sängerin. Erste Bühnenauftritte hatte Xandra Hag mit 6 Jahren beim Ballett. Im Alter von 8 Jahren war sie Deutschlands jüngste Skiakrobatin und Westfalenmeisterin in der Sportakrobatik. Mit 15 Jahren tanzte sie schon in verschiedenen Gruppen aus dem Step- und Jazztanzbereich. Mit 16 begann sie ihre Gesangsausbildung. 1988 und 1989 trat sie mit einer Tanz- und Gesangsshow bei zahlreichen Talentwettbewerben in Deutschland an. 1990 wurde sie vom Musikproduzenten/Textdichter und Komponisten Klaus Pelizaeus entdeckt. Er veröffentlichte Xandra Hags ersten Schlagertitel „Guten Morgen, wie wär’s denn mit Aufsteh’n“. Dieser Titel machte Rundfunkredakteure von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Xandra Hag


» Alle Alben von Xandra Hag anzeigen



Songtexte von Xandra Hag

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Xandra Hag freigeschaltet.

Weitere Links zu Xandra Hag


» Fanpage vorschlagen