William Stokes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von William Stokes

Biografie

William Stokes war ein irischer Arzt. William Stokes wurde als fünftes Kind des Arztes Whitley Stokes und Mary Anne geboren. 1828 heiratete er Mary Black. William Stokes hatte keine schulische Ausbildung im üblichen Sinn, da er bereits am ersten Schultag von der Schule suspendiert worden war. Als junger Mann war er von schüchterner Wesensart, scheute Arbeit und las lieber. Schließlich begann er am Meath Hospital mit Robert James Graves, dessen Freundschaft er lebenslang schätzte, in der ärztlichen Ambulanz zu arbeiten. Darüber hinaus begleitete er seinen Vater bei Krankenbesuchen im Hinterland Dublins, praktische botanische, geologische und mineralogische Studien ergaben sich nebenbei. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit William Stokes anzeigen

Verwandte Künstler von William Stokes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von William Stokes anzeigen