William Stephenson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

William Edwards Stevenson war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den 1920-er Jahren als Sprinter aktiv war. Seine Spezialstrecke waren die 400 m. Bei den VIII. Olympischen Sommerspielen 1924 in Paris war er Mitglied der 4 × 400 m Staffel, die in der Besetzung Commodore Cochran, Alan Helffrich, Oliver MacDonald und William Stevenson als Schlussläufer in der Weltrekordzeit von 3:16, 0 Minuten mit großem Abstand vor Schweden und Großbritannien die Goldmedaille gewann. Bei den AAU-Meisterschaften über 440 y gewann er 1921 den Titel ; 1922 und 1924 platzierte er sich als Zweiter, 1927 als Dritter. Im Jahr 1923 beteiligte er sich an den Amateur Athletic Association-Meisterschaften in London, wo er über... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit William Stephenson anzeigen

Verwandte Künstler von William Stephenson

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von William Stephenson anzeigen