William Porter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt

Biografie

William Franklin "Bill" Porter II ; † 10. März 2000 in Irvine, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Leichtathlet. Bei einer Körpergröße von 1,90 m hatte er ein Wettkampfgewicht von 73 kg. Porter studierte nach dem College zuerst an der Western Michigan University, wechselte dann aber auf die Northwestern University, wo er 1947 seinen Abschluss machte. Im Sport war er vor allem im 110-Meter-Hürdenlauf und im 200-Meter-Hürdenlauf aktiv. Bei den amerikanischen Meisterschaften belegte er meist den zweiten Platz hinter Harrison Dillard. Bei den US-Trials 1948 schied Dillard aus, nachdem er mehrfach Hürden gerissen hatte und seinen Rhythmus verlor. Bill Porter gewann die Trials in 13,9 Sekunden. Mit... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit William Porter anzeigen

Kompositionen von William Porter

Werk Epoche/Genre
Four improvised versets for organ on the Magnificat (Mode 8) Contemporary
Keyboard
Improvisations: A demonstration of the stops of the organ Contemporary
Miscellaneous (Classical)

Verwandte Künstler von William Porter

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von William Porter anzeigen