William McLean

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William McLean war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Politiker und Geschäftsmann. William McLean, Sohn von Fergus McLean und Sophia Blackford, wurde am 10. August 1794 in Mason County, Kentucky, USA geboren. Einige Jahre später, 1799, zog seine Familie auf eine Farm in Warren County, Ohio. Dort besuchte er die Gemeinschaftsschule, studierte anschließend Jura und wurde 1814 als Anwalt zugelassen. Er begann darauf in Cincinnati zu praktizieren, wobei er später in Lebanon, dem Verwaltungssitz von Warren County, Ohio als Anwalt tätig war. McLean zog um 1820 von Lebanon nach Piqua, Ohio, wo er der erste regulär sachkundige Anwalt war, der sich in der Ortschaft niederließ. Durch seine Tätigkeit als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William McLean





Songtexte von William McLean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William McLean freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William McLean

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu William McLean anzeigen

Weitere Links zu William McLean


» Fanpage vorschlagen