William McCoy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

William McCoy war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1811 und 1833 vertrat er den Bundesstaat Virginia im US-Repräsentantenhaus. Über die Jugend und Schulausbildung von William McCoy ist nichts überliefert. Er trat der Demokratisch-Republikanischen Partei bei und saß von 1798 bis 1804 im Abgeordnetenhaus von Virginia. In den 1820er Jahren schloss er sich der Bewegung um Andrew Jackson an und wurde Mitglied der von diesem 1828 gegründeten Demokratischen Partei. Bei den Kongresswahlen des Jahres 1810 wurde McCoy im dritten Wahlbezirk von Virginia in das US-Repräsentantenhaus in Washington D.C. gewählt, wo er am 4. März 1811 die Nachfolge von Jacob Swoope antrat. Nach zehn Wiederwahlen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von William McCoy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William McCoy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William McCoy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu William McCoy anzeigen

Weitere Links zu William McCoy


» Fanpage vorschlagen