William Lincoln

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William Slosson Lincoln, New York; † 21. April 1893 in Washington D.C.) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Zwischen 1867 und 1869 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. William Slosson Lincoln wurde während des Britisch-Amerikanischen Krieges im Tioga County geboren. Er besuchte Gemeinschaftsschulen. Dann studierte er Jura und erhielt seine Zulassung als Anwalt. Er ging kaufmännischen Geschäften nach und danach der Herstellung von Leder. Am 20. September 1838 wurde er Postmeister in Newark Valley – ein Posten, den er bis zum 24. Februar 1841 innehatte. Er bekleidete vom 19. Dezember 1844 bis zum 19. September 1866 den Posten ein zweites Mal. Daneben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Lincoln




Songtexte von William Lincoln

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Lincoln freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William Lincoln

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu William Lincoln anzeigen

Weitere Links zu William Lincoln


» Fanpage vorschlagen