William H. Bates

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

William Henry Bates war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1950 und 1969 vertrat er den Bundesstaat Massachusetts im US-Repräsentantenhaus. William Bates war der Sohn des Kongressabgeordneten George J. Bates. Er besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach bis 1936 die Worcester Academy. Anschließend studierte er bis 1940 an der Brown University in Providence. Zwischen 1940 und 1950, also auch während des Zweiten Weltkrieges, diente er in der US Navy. Während dieser Zeit belegte er im Jahr 1947 einen Wirtschaftskurs an der Harvard University. Politisch war Bates Mitglied der Republikanischen Partei. Nach dem Tod seines Vaters, der bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wurde er bei der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit William H. Bates anzeigen

Kompositionen von William H. Bates

Werk Epoche/Genre
Partita on "When in Our Music God is Glorified" for organ
Keyboard