William Gray

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William Gray war ein Kaufmann und Reeder aus Salem im Bundesstaat Massachusetts. Wiliam Gray Jr. wurde am 8. Juli 1750 als ältester Sohn des Abram Gray und der Lydia Calley in Lynn geboren, sein Großvater Wiliam Gray Sr. war Landwirt und einer der Begründer der Schuhherstellung im Tal des Merrimack River. Am 29. März 1782 heiratete er Elizabeth Chipman, ihre Kinder waren: William Gray starb hochgeachtet am 3. November 1825 im Alter von 75 Jahren. Zunächst in der St. Pauls Church begraben, wurden er und seine Frau später auf den Mount Auburn Cemetery umgebettet. Seine Eltern siedelten zwischen 1760 und 1762 nach Salem über, wo er als Lehrling in die Handelsfirma des Samuel Gardner eintrat. Nach dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William Gray





Songtexte von William Gray

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Gray freigeschaltet.

Weitere Links zu William Gray


» Fanpage vorschlagen