William DuVall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William DuVall ist ein US-amerikanischer Musiker, der vor allem als Leadsänger von Alice in Chains bekannt ist. Zugleich ist er Mitgründer, Leadsänger, Gitarrist und Textschreiber der Band Comes with the Fall. William DuVall spielte zunächst in Atlanta bei einer Hardcore-Band namens Awareness Void of Chaos. 1983 gründete er die Hardcore-Band Neon Christ mit, wo er sich schon als Gitarrist und Textautor betätigte. Die Band spielte u.a. mit Gruppen wie Corrosion of Conformity and Bl'ast und veröffentlichte zwei Alben und setzte sich auch politisch ein. 1986 löste sie sich auf. 2004 kam es zu einer Re-Union für einen Auftritt. Nach der Auflösung von Neon Christ war DuVall kurzzeitig zweiter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von William DuVall



Songtexte von William DuVall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William DuVall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William DuVall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu William DuVall anzeigen

Weitere Links zu William DuVall


» Fanpage vorschlagen