William Berger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

William Berger, eigentlich Wilhelm Thomas Berger war ein österreichischer Schauspieler, der hauptsächlich in Italowestern und anderen Genrefilmen zu sehen war. Berger arbeitete zunächst am Broadway. Während einer Italienreise wurde er 1965 für ein Rolle im Film Break Up engagiert. Weitere, vor allem Western, folgten, unter anderem Von Angesicht zu Angesicht, Sartana – Bete um Deinen Tod, Sabata und Keoma. Im Verlauf seiner Karriere wirkte er in über hundert Filmen mit. In den frühen 1970er Jahren saß Berger wegen des Besitzes von Haschisch und Kokain einige Zeit in einem italienischen Gefängnis. Nach der Entlassung setzte er seine Schauspielkarriere fort. 1993 verstarb er an Krebs.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit William Berger anzeigen