Will Smith

Will Smith


Aktuelle Informationen zu Will Smith
» Übersicht von Will Smith anzeigen

Will Smith moderiert Friedensnobelpreis-Konzert!

01.10.2009 Der Schausieler und seine Gattin Jada Pinkett Smith werden das Konzert zum Friedensnobelpreis am 11. Dezember in Oslo, Norwegen moderieren. Laut Smith und Ehefrau Pinkett sei dies eine inspirierende und großartige Erfahrung für beide. Der Gewinner des Nobelpreises wird offiziell bereits am 6. Oktober bekannt gegeben. Unter anderem werden im Rahmen der Verleihung Künstler wie Wyclef Jean, Donna Summer und Toby Keith auftreten.

Der Sekretär des norwegischen Nobel-Komitees bestätigt: "Wir sind begeistert, das Hollywood Paar als Moderatoren gewonnen zu haben. Zusammen sind beide durch ihr Engagement und ihre Menschenfreundlichkeit eine hervorragende Visitenkarte für den Frieden". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Will Smith