Will Holt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Willy Holt war ein US-amerikanischer Artdirector und Production Designer. Holt begann seine Karriere beim Kabarett und beim Zirkus. Im Dezember 1943 wurde er als Mitglied der französischen Résistance verhaftet. Als er zum Film nach Frankreich kam, arbeitete er zuerst bei John Frankenheimer, Robert Parrish und Stanley Donen. Im Jahre 1966 stattete er den Film Paris brûle-t-il ? von René Clément aus. Später war er unter anderen für Louis Malle, Roman Polanski, Fred Zinnemann, Woody Allen, Arthur Penn, Otto Preminger und Bertrand Blier tätig. Im Jahr 1987 erhielt er einen Cesar für seine Ausstattung von Louis Malles Auf Wiedersehen, Kinder. Holt starb im Juni 2007 im Alter von 85 Jahren in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Will Holt


» Alle Alben von Will Holt anzeigen



Songtexte von Will Holt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Will Holt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Will Holt

Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Will Holt anzeigen

Weitere Links zu Will Holt


» Fanpage vorschlagen