Wilhelm Keitel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Wilhelm Keitel

Biografie

Wilhelm Bodewin Johann Gustav Keitel war ein deutscher Heeresoffizier und von 1938 bis 1945 Chef des Oberkommandos der Wehrmacht. Wilhelm Keitel war der Sohn des Gutsbesitzers Carl Keitel aus Helmscherode im Harz und dessen Frau Apollonia Vissering. Seine Kindheit verbrachte er auf dem Familiengut. Nach dem frühen Tod seiner Mutter erhielt er zunächst Hausunterricht und besuchte später das Humanistische Gymnasium in Göttingen, das heutige Max-Planck-Gymnasium. Seine schulischen Leistungen gehörten zum Klassendurchschnitt. Genau wie sein Vater wollte Keitel Landwirt werden, was aber nicht möglich war, weil der Vater das Gut weiterhin selbst bewirtschaften wollte. Daher trat er nach dem Abitur 1901 in die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Wilhelm Keitel anzeigen

Verwandte Künstler von Wilhelm Keitel

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Wilhelm Keitel anzeigen