Whitney Houston

Whitney Houston


Aktuelle Informationen zu Whitney Houston
» Übersicht von Whitney Houston anzeigen

Whitney Houston tourt durch Europa!

13.10.2009 Das Comeback des Jahres 2009 ist ohne Zweifel das der Soul-Sängerin Whitney Houston. Zuletzt sang sie in Deutschland bei Gottschalks "Wetten Das...?!" Show und wird nun auch ihre Fans in Großbritanien mit Konzerten beehren. Houstons letzter Auftritt im Vereinigten Köngreich ist mehrt als eine Dekade her. Tourstart für die fünf anstehenden Konzerte in Großbritanien und Schottland wird der 8. April 2010 in Manchester sein. Danach stehen Shows in Glasgow, Birmingham, Newcastle und London an.

Whitney selbst sagt zur Tour: "Das ist meine erste Tour seit der My Love Is Your Love Tour von 1999. Ich bin sehr aufgeregt, nach all der Zeit wieder vor meinen Fans auf der ganzen Welt, aufzutreten. Es wird eine großartige Show werden und ich kann es kaum abwarten meine neuen Songs zu singen."

Die Tourdaten für Houstons restlichen Europa-Konzerte sind noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass die Soul-Königin sowohl Konzerte in Deutschland als auch der Schweiz, Österreich und Belgien spielen wird. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Whitney Houston

Sieben dunkle Jahre überstehen

Whitney Houston feiert in London ihr Comeback
Sieben dunkle Jahre überstehen

Sie sieht wirklich gut aus. Aber ein klein wenig scheint Whitney Houston neben sich zu stehen. Sie greift zum handgeschriebenen Zettel, liest dort einige wenige Dankesworte ab. Braucht sie diese Denkstütze tatsächlich? Oder ist sie, eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten, am Ende doch ein wenig nervös? So ganz lässt sich diese Frage an diesem Abend in London, an dem Houston ihr Comeback-Album "I Look To You" erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert, nicht beantworten.... mehr »


Weitere Meldungen zu Whitney Houston


CD-Kritiken zu Whitney Houston-Alben