White Willow

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Tirill Mohn
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

White Willow ist eine norwegische Progressive-Rock-Band, die im Jahr 1992 gegründet wurde. Nach zwei Jahren Aufnahmen erschien 1995 das Debütalbum der Band, die neben Gründer Holm-Lupo damals aus Sara Trondal, Eldrid Johansen, Jan Tariq Rahman, Audun Kjus, Tirill Mohn, Alexander Engebretsen und einem nicht namentlich genannten Schlagzeuger bestand. Der melancholische Retro-Prog von Ignis Fatuus war stark vom Folk beeinflusst. Für das zweite Album, das 1998 folgte, wurde die Besetzung verändert. Nur Holm-Lupo und Rahman blieben in der Band, die durch Sylvia Erichsen, Frode Lia und Mattias Olsson vervollständigt wurde. Ex Tenebris war symphonischer arrangiert als das Debüt. Nach mehreren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von White Willow



» Alle Alben von White Willow anzeigen



Songtexte von White Willow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu White Willow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu White Willow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu White Willow anzeigen

Weitere Links zu White Willow


» Fanpage vorschlagen