Wheat

0
TickIt!
Gegründet 1996 in Dartmouth, MA
Band-Mitglieder Scott Levesque, Brendan Harney, Rick Brennan
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alan Dupree Wheat ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1983 und 1995 vertrat er den Bundesstaat Missouri im US-Repräsentantenhaus. Alan Wheat besuchte die öffentlichen Schulen in Wichita und im spanischen Sevilla sowie bis 1968 die Airline High School in Bossier City im Staat Louisiana. Daran schloss sich bis 1972 ein Studium am Grinnell College in Iowa an. In den folgenden Jahren arbeitete er in der Wirtschaft. Gleichzeitig begann er als Mitglied der Demokratischen Partei eine politische Laufbahn. Wheat war zunächst im Stab der Bezirksverwaltung im Jackson County tätig. Zwischen 1977 und 1982 saß er als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Missouri. Im Jahr 1978 war er Delegierter auf dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wheat




» Alle Alben von Wheat anzeigen


Konzerte von Wheat

Tournee-Orte von Wheat
2 Events in 2024
Jun
26
Washington - DC9 Nightclub
DC9 Nightclub
1940 Ninth Street NW, 20001 Washington, District of Columbia, United States

Jun
26
Philadelphia - KungFu Necktie
KungFu Necktie
19125 Philadelphia, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Wheat anzeigen


Songtexte von Wheat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wheat freigeschaltet.
Partner: "Wheat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wheat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Wheat anzeigen

Weitere Links zu Wheat


» Fanpage vorschlagen