Wesley Dennis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wesley Dennis war ein US-amerikanischer Autor, Maler und Illustrator. Er spezialisierte sich vor allem auf Pferdebücher. John Wesley Dennis war ein Sohn des gebürtigen Engländers John W. Dennis und dessen amerikanischer Ehefrau Ida, geb. Morgan. Er wuchs in Cape Cod auf; der Vater arbeitete in Boston und kam nur über die Wochenenden nach Hause. Er wurde mit einem Pferdewagen vom Bahnhof abgeholt; das Zugtier Tony war das erste Pferd, mit dem Wesley Dennis in Kontakt kam. Tonys Nachfolger hieß Bob und war ein Saddle Horse. Im Alter von 17 Jahren verließ Wesley Dennis die Schule. Die Aufnahmeprüfung für die United States Naval Academy in Annapolis bestand er nicht; daher folgte er seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wesley Dennis



» Alle Alben von Wesley Dennis anzeigen



Songtexte von Wesley Dennis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wesley Dennis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wesley Dennis

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wesley Dennis anzeigen

Weitere Links zu Wesley Dennis


» Fanpage vorschlagen