Wes Carr

0
TickIt!
Geboren 14.09.1982 in Adelaide, South Australia, Australia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wesley Carr ist ein australischer Popsänger. Er gewann 2008 den Casting-Show-Wettbewerb Australian Idol. Aufgewachsen ist Carr in Gawler im Norden der südaustralischen Metropole Adelaide. Mit 15 Jahren ging er mit seinem Vater an die Ostküste nach Bondi. Dort trat er bereits in jungen Jahren in Pubs auf. Neben der Gitarre beherrscht er auch Klavier, Mundharmonika und Schlagzeug. Anfang der 2000er lernte er Ben Gillies, den Schlagzeuger der Band Silverchair, kennen und gründete mit ihm 2003 als Nebenprojekt die Band Tambalane. Zusammen mit Greg Royal und Gerard Masters nahmen sie ein Album auf und gingen auf Tour, aber als sich Gillies danach wieder verstärkt Silverchair widmete,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wes Carr



» Alle Alben von Wes Carr anzeigen



Songtexte von Wes Carr

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wes Carr freigeschaltet.

Weitere Links zu Wes Carr


» Fanpage vorschlagen