Wendy Mae Chambers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Wendy Mae Chambers

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Wendy Mae Chambers geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Wendy Mae Chambers wurden unter anderem von Sandra Tsing Loh beeinflusst. Der Musikstil von Wendy Mae Chambers erinnert an ähnliche Jazz-Bands und Künstler, wie John Cage oder Laurie Anderson. Wendy Mae Chambers arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Wendy Mae Chambers unter anderem für Ursula Oppens, Martin Goldray und Edmund Niemann Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Wendy Mae Chambers



» Alle Alben von Wendy Mae Chambers anzeigen



Songtexte von Wendy Mae Chambers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wendy Mae Chambers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wendy Mae Chambers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wendy Mae Chambers anzeigen

Weitere Links zu Wendy Mae Chambers


» Fanpage vorschlagen