Wednesday 13

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Wednesday 13 ist eine US-amerikanische Horrorpunk-Band, die nach dem Pseudonym des Sängers benannt ist. Nachdem seine bisherige Hauptband, Murderdolls, eine längere Pause einlegte, ging Wednesday 13 im März 2004 auf eine Solotour durch Großbritannien. Als Begleitband fungierten Death Becomes You. Nach seiner Rückkehr in die USA machte sich Wednesday 13 im Juni 2004 auf die Suche nach Musikern für ein festes Projekt, das seinen Namen tragen sollte. Als Gitarrist kam der ehemalige Frankenstein Drag Queens From Planet 13-Gitarrist Ikky zur Band. Er wurde jedoch bereits im September 2004 durch Piggy D ersetzt. Als Bassist war Kid Kid Teil der Band, das Schlagzeug bediente Ghastly. Im November 2004 ging es auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wednesday 13




» Alle Alben von Wednesday 13 anzeigen


Konzerte von Wednesday 13

Tournee-Orte von Wednesday 13
2 Events in 2024
Apr
20
Southampton - SOUTHAMPTON
SOUTHAMPTON
Southampton, United Kingdom

May
25
Charlotte - Amos' Southend
Amos' Southend
1423 Tryon Street, 28203 Charlotte, North Carolina, United States


» Alle Konzerte von Wednesday 13 anzeigen


Songtexte von Wednesday 13

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wednesday 13 freigeschaltet.
Partner: "Wednesday 13 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Wednesday 13

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Wednesday 13 anzeigen

Weitere Links zu Wednesday 13


» Fanpage vorschlagen