Wayne Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Wayne Taylor ist ein südafrikanischer Autorennfahrer. Wayne Taylor erzielte seine Erfolge im Motorsport vor allem mit Sportwagen, seine Einsätze im Monoposto blieben spärlich. Bevor er 1986 nach Europa kam, gewann er allerdings die Gesamtwertung der südafrikanischen Formel-2-Meisterschaft. 1987 fuhr er für Kremer Racing seine ersten Rennen in der Sportwagen-Weltmeisterschaft und gab sein Debüt beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Gemeinsam mit seinem Landsmann George Fouché und dem mit deutscher Lizenz fahrenden Österreicher Franz Konrad platzierte er den Kremer-Porsche 962 an der vierten Stelle der Gesamtwertung. Seine größten Erfolge erzielte der Südafrikaner in den Vereinigten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Taylor


» Alle Alben von Wayne Taylor anzeigen



Songtexte von Wayne Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Taylor

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Taylor anzeigen

Weitere Links zu Wayne Taylor


» Fanpage vorschlagen