Wayne Rogers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Wayne Rogers ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Im deutschsprachigen Raum wurde Rogers als Darsteller des Captain John Francis Xavier Trapper McIntyre in der Fernsehserie M*A*S*H bekannt. Rogers besuchte auf die Webb School in Bell Buckle im Bedford County in Tennessee. Seinen Universitätsabschluss in Geschichte machte er 1954 an der Universität Princeton. Anschließend diente er bei der United States Navy, bevor er sich entschloss, Schauspieler zu werden. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Wayne Rogers



» Alle Alben von Wayne Rogers anzeigen



Songtexte von Wayne Rogers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Wayne Rogers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Wayne Rogers

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Wayne Rogers anzeigen

Weitere Links zu Wayne Rogers


» Fanpage vorschlagen