Wayne Ellington

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Wayne Robert Ellington Jr ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der für die Miami Heat in der NBA spielt. Ellington spielte drei Jahre für die University of North Carolina at Chapel Hill. Mit den Tar Heels gewann er 2009 die NCAA-Meisterschaft und wurde zum NCAA Final Four Most Outstanding Player gewählt. Er meldete sich daraufhin zum NBA-Draft 2009 an und wurde von den Minnesota Timberwolves an 28. Stelle ausgewählt. Bei den Timberwolves verbrachte Ellington drei Jahre und erzielte dort 6,5 Punkte im Schnitt und traf gute 37,6 % von der Dreipunktlinie. Im Sommer 2012 wurde er für Dante Cunningham zu den Memphis Grizzlies transferiert. Bei den Grizzlies gelangen ihm am 11. November 2012 mit 25... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Wayne Ellington anzeigen