Warren Ellis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Warren Ellis ist ein englischer Autor zahlreicher Comics, Bücher und Drehbücher. Außerdem ist Ellis eine sehr aktive Online-Persönlichkeit. Er lebt in Southend-on-Sea in England. Ellis begann 1990 zu schreiben und veröffentlichte im britischen Deadline-Magazin eine sechsseitige Geschichte. Des Weiteren schrieb er einen einseitigen Doctor Who-Comic und eine Judge Dredd-Kurzgeschichte. Ellis' erste fortlaufende Serie, Lazarus Churchyard mit Zeichner D'israeli erschien im Magazin Blast!. 1994 begann Ellis bei Marvel und übernahm dort die Serie Hellstorm, die er schrieb bis sie mit Ausgabe 21 eingestellt wurde. Er arbeitete außerdem an Marvel 2099 und an Thor mit. Neben seiner Arbeit für Marvel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warren Ellis



» Alle Alben von Warren Ellis anzeigen



Songtexte von Warren Ellis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warren Ellis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warren Ellis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Warren Ellis anzeigen

Weitere Links zu Warren Ellis


» Fanpage vorschlagen