Warne Livesey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Warne Livesey ist ein britischer Musikproduzent, Toningenieur und Musiker. Er wurde vor allem für seine Produktionen für Künstler und Rockbands wie The The, Julian Cope, Matthew Good, Deacon Blue oder Midnight Oil bekannt. Zu den bekanntesten von ihm produzierten Liedern gehören Heartland von The The, Trampolene von Julian Cope oder Beds Are Burning von Midnight Oil. Warne Livesey, geboren 1959 in London, begann seine Laufbahn zuerst als Musiker, entwickelte aber schon bald seine besondere Begabung als Toningenieur durch die Arbeit am Mischpult für diverse Musikgruppen und Solokünstler. 1980 legte er als Ingenieur erste Hand an Keshavan Maslaks Album Loved by Millions. Seit Mitte der 1980er Jahre zeichnet... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warne Livesey





Songtexte von Warne Livesey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warne Livesey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warne Livesey

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Warne Livesey anzeigen

Weitere Links zu Warne Livesey


» Fanpage vorschlagen