Warhammer

0
TickIt!
Gegründet 1994
Band-Mitglieder Frank Krynojewski, Volker French, Rolf Meyn
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Warhammer ist ein seit 1982 existierendes, fiktives Spieleuniversum des englischen Spieleherstellers Games Workshop. Neben zwei Hauptspielen und mehreren Nebenspielen existieren zur Warhammer-Thematik inzwischen auch Dutzende Romane, Ergänzungsbücher und Computerspiele. Auch Filme wurden und werden schon mehrfach geplant, aber noch nie realisiert. Die beiden Hauptspiele "Warhammer Fantasy" und "Warhammer 40,000" der Warhammer-Reihe sind Tabletop-Spiele. Hauptartikel: Warhammer Fantasy Warhammer Fantasy spielt in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt, in der sich neben diversen Menschenvölkern noch typische Genrevertreter wie Zwerge, Elfen und Orks, sowie weitere Warhammer-eigene Völker bekriegen. Als Anfang reicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Warhammer



» Alle Alben von Warhammer anzeigen



Songtexte von Warhammer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Warhammer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Warhammer

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Warhammer anzeigen

Weitere Links zu Warhammer


» Fanpage vorschlagen