War from a Harlots Mouth

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Berlin, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

War from a Harlots Mouth ist eine deutsche Mathcore-Band aus Berlin. War from a Harlots Mouth wurde Ende 2005 als Spaßprojekt von Gitarrist Simon, Sänger Steffen und Schlagzeuger Paul gegründet. Das Trio nahm schließlich erste Songs auf, die im August 2006 auf einer Split-EP mit der amerikanischen Deathcore-Band Molotov Solution veröffentlicht wurden. Nachdem die Band mit Daniel und Filip vervollständigt wurde, wurden die ersten Live-Auftritte gespielt. Sie spielten im Vorprogramm von Dying Fetus und waren auf der Never Say Die!-Tour 2007 mit Ion Dissonance, Dead to Fall und Through The Eyes Of The Dead. So wurde das Plattenlabel Lifeforce Records auf War from a Harlots Mouth aufmerksam, und die Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von War from a Harlots Mouth



» Alle Alben von War from a Harlots Mouth anzeigen


Konzerte von War from a Harlots Mouth

Tournee-Orte von War from a Harlots Mouth
4 Events in 2024
May
11
Sheffield - Corporation
Corporation
1-3 Milton Street, Sheffield, United Kingdom

May
14
Birmingham - Carling Academy Birmingham
Carling Academy Birmingham
52-54 Dale End, Birmingham, United Kingdom


» Alle Konzerte von War from a Harlots Mouth anzeigen


Songtexte von War from a Harlots Mouth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu War from a Harlots Mouth freigeschaltet.
Partner: "War from a Harlots Mouth Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu War from a Harlots Mouth


» Fanpage vorschlagen