Walter Olmos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Argentinien

Biografie

Walter Olmos war ein argentinischer Cuarteto-Sänger. Walter Olmos wuchs in San Fernando del Valle de Catamarca in ärmlichen Verhältnissen auf und begann schon in früher Jugend, in lokalen Clubs als Cuarteto-Sänger aufzutreten. 1999 wurde er vom damals auf dem Höhepunkt der Popularität stehenden Rodrigo Alejandro Bueno, genannt Rodrigo, bei einem Auftritt entdeckt. Durch diesen Vorfall brachte er es zu einem Major-Plattenvertrag und er wurde bald darauf sogar über die Grenzen Argentiniens hin bekannt. Olmos' Karriere währte nur kurz: 2002 beging er unter ungeklärten Umständen Suizid. Vermutet wird, dass er mit Freunden im Kokain-Rausch ein Russisches Roulette-Spiel veranstaltet... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Walter Olmos



» Alle Alben von Walter Olmos anzeigen



Songtexte von Walter Olmos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Walter Olmos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Walter Olmos

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Walter Olmos anzeigen

Weitere Links zu Walter Olmos


» Fanpage vorschlagen