W. Earl Brown

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von W. Earl Brown

Biografie

William Earl Brown ist ein US-amerikanischer Schauspieler. William Earl Brown besuchte die Calloway County High School. Er studierte Theater an der Murray State University und anschließend Schauspiel an der DePaul University in Chicago, wo er unter anderem Klassenkamerad von John C. Reilly und Gillian Anderson war. Er etablierte sich in der Chicagoer Theaterszene, bevor er nach Los Angeles zog, um sich ebenfalls beim Film spielen zu können. Obwohl er sein Leben lang nur mit seinem zweiten Namen Earl angesprochen wurde, legte er sich bei der Registrierung der Screen Actors Guild mit dem Initial seines ersten Vornamens William einen Künstlernamen an, um nicht mit dem gleich klingenden Schauspieler Earl Boen verwechselt zu... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit W. Earl Brown anzeigen