Vytautas Sondeckis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Vytautas Sondeckis ist ein in Deutschland lebender litauischer Cellist. Sondeckis wurde in einer Musikerfamilie aufgewachsen. Ab seinem 5. Lebensjahr spielte er Klavier und nach einem Jahr begann er Cello zu spielen. Sein Cellostudium begann Sondeckis in Vilnius bei Romanas Armonas. Sondeckis absolvierte die Zentralmusikschule am Konservatorium in Sankt Petersburg. Danach studierte er zwei Jahre am Konservatorium St. Petersburg bei Prof. Anatoli Nikitin. Wegen des feuchten Wetters der russischen Stadt kehrte er zurück nach Litauen und bildete sich bei seiner Mutter weiter. 1990 hatte er Meisterkurse in Vilnius bei Prof. David Geringas. Ab 1993 studierte Sondeckis in der Musikhochschule Lübeck bei Geringas. 1991 gewann... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Vytautas Sondeckis anzeigen

Verwandte Künstler von Vytautas Sondeckis

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Vytautas Sondeckis anzeigen