Volker Rosin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Volker Rosin ist ein deutscher Liedermacher für Kindermusik. Der gelernte Erzieher und Diplom-Sozialpädagoge hat ca. eine Million Tonträger verkauft und gibt etwa 150 Konzerte im Jahr. Neben den TV Sendungen ARD WunschBox, Tigerenten Club, NDR-Hitparade,NDR Sonntagskonzert, SWR Fröhlicher Weinberg, NDR Bingo, ZDF Frühlingsshow, ZDF Tabaluga Tivi, präsentiert er seine Mitmachlieder im Vorschulprogramm des Kinderkanals: in den von ihm mitentwickelten Sendungen KI.KA Tanzalarm, zu der er auch die Titelmusik lieferte, und die Sendung zur Integrationsförderung "Lasst uns Freunde" mit bilingualen Liedtexten. In der Videoshow Musikboxx KI.KA und der Sendung mit der Maus wurden seine Lieder in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Volker Rosin


» Alle Alben von Volker Rosin anzeigen



Songtexte von Volker Rosin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Volker Rosin freigeschaltet.
Partner: "Volker Rosin Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Volker Rosin


» Fanpage vorschlagen