Voice V

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

VOICE - Verband der IT Anwender e.V. ist ein Verband der deutschen Informations- und Telekommunikationsbranche. Als Interessenverband vertritt er IT-Anwenderunternehmen in Deutschland. Er hat zum Ziel, Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern zu ermöglichen. Außerdem sollen Meinungen der CIOs und IT-Entscheider in deutschen Unternehmen artikuliert werden. VOICE ist Ansprechpartner für Politik, IT-Anbieter sowie Forschung und Lehre. Der Verband wurde 2012 gegründet.. Er entstand durch den Zusammenschluss der drei IT Anwendernetzwerke in Deutschland: CIOColloquium, CIO Circle und CIO Forum. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Voice V


» Alle Alben von Voice V anzeigen



Songtexte von Voice V

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Voice V freigeschaltet.

Weitere Links zu Voice V


» Fanpage vorschlagen