Vladimir Ivanov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Vladimir V. Ivanov ist ein orthodoxer Theologe. Vladimir Ivanov studierte zuerst Kunstgeschichte an der Historischen Fakultät der Universität Sankt Petersburg und danach Theologie an der Moskauer Geistlichen Akademie, wo er zum Dr. theol. promoviert wurde. Von 1975 bis 1987 nahm er eine Lehrtätigkeit an der Moskauer geistlichen Akademie und Seminar wahr. 1987 wurde er Chefredakteur der Zeitschrift „Stimme der Orthodoxie". Ivanov war Gastprofessor an der kath.-theol. Fakultäten der Universitäten Frankfurt am Main und Wien und hielt Gastvorlesungen an der Universitäten Houston, Austin, Lubbok. 1994 erhielt er Lehraufträge an der evang.-theol. Fakultät der Humboldt Universität Berlin und... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Vladimir Ivanov anzeigen