Vladimir Ivanoff

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Vladimir Ivanoff

Biografie

Vladimir Ivanoff ist ein bulgarisch-deutscher Musiker, Arrangeur, Ensembleleiter und Musikwissenschaftler. Ivanoff emigrierte bereits als Kind mit seiner Mutter nach Deutschland, wo er ursprünglich den Beruf des Filmregisseurs ergreifen wollte. Schließlich entschied er sich für das Studium der Musikwissenschaft, Kunstgeschichte und Theaterwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München, das er von 1977 bis 1987 absolvierte. Gleichzeitig studierte er von 1982 bis 1986 an der Hochschule für Musik Karlsruhe und an der Schola Cantorum Basiliensis in Basel Renaissancelaute und promovierte 1987 mit einer preisgekrönten Dissertation über das früheste bekannte europäische... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vladimir Ivanoff




Songtexte von Vladimir Ivanoff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vladimir Ivanoff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vladimir Ivanoff

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Vladimir Ivanoff anzeigen

Weitere Links zu Vladimir Ivanoff


» Fanpage vorschlagen