Vlad

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Nicu Vlad ist ein ehemaliger rumänisch-australischer Gewichtheber. Nicu Vlad gewann in seiner Karriere mehrere Weltmeisterschaften und olympische Medaillen für Rumänien. 1994 trat er kurzzeitig für Australien an. Vlad wurde als Schüler von dem ehemaligen Gewichtheber Gheorghe Gospodinov entdeckt, der ihn in die Sportschule nach Galaţi mitnahm. Als Gospodinov zu Rapid Bukarest wechselte, folgte Vlad ihm und blieb bis zu seinem Olympiasieg 1984 sein Schüler. Später wechselte Vlad zu Steaua Bukarest und wurde von Dragomir Cioroslan trainiert. Seine erste Weltmeisterschaft gewann Vlad zusammen mit den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles, die damals noch gleichzeitig die Weltmeisterschaften... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vlad


» Alle Alben von Vlad anzeigen



Songtexte von Vlad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vlad freigeschaltet.

Weitere Links zu Vlad


» Fanpage vorschlagen