Vital Remains

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Marco Pitruzzella
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Black-Szene zuordnen, denn die Lyrics sind durchweg antichristlich. Wie dem auch sei - Schubladen sind Schubladen - wer lebt schon gerne in einer solchen? Bereits das erste Demo der Band "Reduced To Ashes" konnte eine Schar von Fans um sich herum vereinen. Nach "The Black Mass" kam 1992 ihr Full-Length-Debüt "Let Us Pray" heraus und sollte bald zum Kultalbum werden. Im Zwei-Jahres-Abstand folgten "Into Cold Darkness" und "Forever Underground" (1996). ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Vital Remains




» Alle Alben von Vital Remains anzeigen


Konzerte von Vital Remains

Tournee-Orte von Vital Remains
24 Events in 2024
Jun
27
Santiago - ESTADIO VICTOR JARA
ESTADIO VICTOR JARA
Santiago, Región Metropolitana de Santiago, Chile

Jul
1
Buenos Aires - Teatro Flores
Teatro Flores
Buenos Aires, Capital federal, Argentina


» Alle Konzerte von Vital Remains anzeigen


Songtexte von Vital Remains

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vital Remains freigeschaltet.
Partner: "Vital Remains Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vital Remains

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Vital Remains anzeigen

Weitere Links zu Vital Remains


» Fanpage vorschlagen