Virgil

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Virgil geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Virgil wurden unter anderem von Juliana Hatfield und Blake Babies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Virgil erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Hummingbirds oder Popinjaysk.d. lang. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Virgil



» Alle Alben von Virgil anzeigen



Songtexte von Virgil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Virgil freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Virgil

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Virgil anzeigen

Weitere Links zu Virgil


» Fanpage vorschlagen