Violent Onsen Geisha

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Violent Onsen Geisha ist ein seit den späten 1980er Jahren aktives japanisches Noiseprojekt, das sich besonders durch bizarren, sarkastischen, oft schlitzohrigen Humor hervortut. Einziges Mitglied der „Band“ ist Nakahara Masaya, der allerdings in der Anfangsphase von Violent Onsen Geisha das Gerücht in die Welt setzte, es hätte zuvor mehrere Bandmitglieder gegeben, die inzwischen verstorben wären. Dies wurde in der japanischen Musikpresse jahrelang als Tatsache angenommen. Verwirrspiele wie diese sind fester Bestandteil in Nakaharas Werk und seinem öffentlichen Auftreten. Ein typisches Violent-Onsen-Geisha-Album kann zusätzlich oder sogar an Stelle "reinen" Noises, Musik verschiedenster Genres,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Violent Onsen Geisha



» Alle Alben von Violent Onsen Geisha anzeigen



Songtexte von Violent Onsen Geisha

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Violent Onsen Geisha freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Violent Onsen Geisha

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Violent Onsen Geisha anzeigen

Weitere Links zu Violent Onsen Geisha


» Fanpage vorschlagen