Vinnie Stigma

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Vinnie Stigma ist ein US-amerikanischer Gitarrist, der vor allem als Gründungsmitglied und einziges Originalmitglied von Agnostic Front bekannt ist. Er war außerdem an der Gründung von Madball beteiligt und veröffentlichte 2008 ein Soloalbum. Vinnie Stigma war bereits vor Agnostic Front ein Urgestein der New Yorker Punkszene. Er spielte in der Punkband The Eliminators, die jedoch nie außerhalb von New York wahrgenommen wurden. Er hatte danach ein Fanzine namens Agnostic Front, das auch als Namensgeber für seine Band diente. Zunächst als reines Spaßprojekt gegründet, wurde die Gruppe erst 1983, mit dem Eintritt von Roger Miret professioneller. Auf der 7’’ und dem Debütalbum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vinnie Stigma


» Alle Alben von Vinnie Stigma anzeigen



Songtexte von Vinnie Stigma

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vinnie Stigma freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vinnie Stigma

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Vinnie Stigma anzeigen

Weitere Links zu Vinnie Stigma


» Fanpage vorschlagen