Vinnie Paz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Vincenzo Luvinieri, besser bekannt als Vinnie Paz, ist Rapper und Texter der Gruppe Jedi Mind Tricks aus Philadelphia. Außerdem ist Paz Mitglied der Hip-Hop Gruppe Army of the Pharaos. Paz ist seit 1996 unter Vertrag bei Babygrand Records in Philadelphia. Paz begann seine Karriere mit seinem Jugendfreund Stoupe, mit welchem er Jedi Mind Tricks gründete. Er ist bekannt für seine raue, metallerne Stimme, welche von einer Metallplatte, die er in seinem Mund hat, herrührt. Paz ist auch unter einigen anderen Pseudonymen bekannt, so zum Beispiel als The Pazmanian Devil, Vinnie Vicious oder Vin Laden. Erzogen wurde Vinnie Paz römisch-katholisch, doch er konvertierte zum Islam. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vinnie Paz


» Alle Alben von Vinnie Paz anzeigen



Songtexte von Vinnie Paz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vinnie Paz freigeschaltet.
Partner: "Vinnie Paz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Vinnie Paz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Vinnie Paz anzeigen

Weitere Links zu Vinnie Paz


» Fanpage vorschlagen