Vincent

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Tokyo, Japan
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Singles Alben Vincent ist ein schwedischer Pop- und Soul-Sänger, Produzent und Songschreiber. Sein Vater ist der schwedische Musiker Roger Pontare. Miss Blue ist Vincents erste Veröffentlichung in Deutschland. In Schweden erreichte er jüngst die Top Ten der schwedischen Single-Charts und verblieb dort drei Monate. Das Video zu "Miss Blue" entstand in Los Angeles unter der Mitwirkung des dänischen Supermodels Anine Bing. In seiner Heimat war "Miss Blue" bereits die dritte Auskopplung aus seinem Debütalbum Lucky Thirteen, das ihm u. a. mehrere Nominierungen für den schwedischen Grammy eingebracht hatte. Zuvor waren bereits die Songs Paradise und Don't Hate on Me als Single... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vincent


» Alle Alben von Vincent anzeigen


Konzerte von Vincent

Tournee-Orte von Vincent
1 Events in 2024
Jun
29
Paris - THEATRE DES BOUFFES DU NORD
JAMES VINCENT MC MORROW - THEATRE DES BOUFFES DU NORD
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Vincent anzeigen


Songtexte von Vincent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vincent freigeschaltet.

Weitere Links zu Vincent


» Fanpage vorschlagen