Vincent & Fernando

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Die Vorlage „Chartplatzierungen“ ist veraltet. Sie soll durch Vorlage:Infobox Chartplatzierungen ersetzt werden. Entferne keine small oder big- tags aus diesem Artikel, ohne die Vorlage zu ersetzen. Singles Alben Vincent ist ein schwedischer Pop- und Soul-Sänger, Produzent und Songschreiber. Sein Vater ist der schwedische Musiker Roger Pontare. Miss Blue ist Vincents erste Veröffentlichung in Deutschland. In Schweden erreichte er jüngst die Top Ten der schwedischen Single-Charts und verblieb dort drei Monate. Das Video zu "Miss Blue" entstand in Los Angeles unter der Mitwirkung des dänischen Supermodels Anine Bing. In seiner Heimat war "Miss Blue" bereits die dritte Auskopplung... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vincent & Fernando


» Alle Alben von Vincent & Fernando anzeigen



Songtexte von Vincent & Fernando

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vincent & Fernando freigeschaltet.

Weitere Links zu Vincent & Fernando


» Fanpage vorschlagen