Vieux Diop

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land westafrikanisch, Westafrikaner

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Vieux Diop geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (westafrikanisch, Westafrikaner) ist uns bekannt. Die Werke von Vieux Diop wurden unter anderem von Alhaji Bai Konte, Mandingo Griot Society und Foday Musa Suso beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Koramusik, Afrikanische Volklore und West African) von Vieux Diop erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Roy Brooks, Jean-Paul Bourelly oder Youssou N'Dour. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Vieux Diop



» Alle Alben von Vieux Diop anzeigen



Songtexte von Vieux Diop

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vieux Diop freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Vieux Diop

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Vieux Diop anzeigen

Weitere Links zu Vieux Diop


» Fanpage vorschlagen