Victory

0
TickIt!
Gegründet 1984 in Hanover, Germany
Band-Mitglieder Jioti Parcharidis, Achim Keller, Herman Frank, Charlie Huhn, Peter Knorn, Tommy Newton, Fritz Randow, Jake Paland, Matthias Liebetruth
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Die Hannoveraner "Victory" beliefern seit 1984 die Szene mit ihrem gut umgesetzten recht melodiösen Hard-Rock: Entstanden waren sie aus den Resten von "Fargo". Anfänglich waren die Gitarristen Tommy Newton und John Lockton, Bassist Peter Knorn und Schlagzeuger Bernie Van Der Graaf dabei. Als Sänger holten sie sich Charlie Huhn (von "Gary Moore" und "Ted Nugent") ins Boot. 1985 kam auch schon das selbstbetitelte Debüt heraus. Das Artwork provozierte insbesondere in den vor Prüderie triefenden USA - zu sehen war eine auf dem Rücken liegende nackte Frau, die mit gespreizten Beinen das Victory-Zeichen "V" bildet. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Victory




» Alle Alben von Victory anzeigen



Songtexte von Victory

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Victory freigeschaltet.
Partner: "Victory Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Victory

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Victory anzeigen

Weitere Links zu Victory


» Fanpage vorschlagen