Victor Sanz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land USA

Biografie

Victor Sanz ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Victor Sanz ist am 13. Oktober 1973 in Wasco, Kalifornien von mexikanischen Eltern geboren worden. Bereits in Teenagerjahren begann er in Clubs aufzutreten und nahm schon mit 19 sein erstes Demoband auf. Danach gründete er die Band Prairie Thunder. Kurz danach nahm er ein zweites Demoband auf, das durch einen Freund in Umlauf kam. Durch dieses Demoband kam er zu seinem Plattenvertrag und nahm sein erstes Album Destination Unknown auf, aus dem zwei Singles es in die Charts schafften: "I'm Gonna Be There" und "Destination Unknown". Vier Jahre nach dem Release seines Debütalbums gründeten Sanz und der Unternehmer Scott Hacker das Plattenlabel West Coast Independent... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Victor Sanz anzeigen