Vicious

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Sid Vicious war ein britischer Punkrock-Musiker und der Bassist der Band Sex Pistols. John Simon Ritchie wuchs nach einem kurzen Intermezzo auf Ibiza in Kent auf, dort heiratete seine Mutter Anne Christopher Beverly. Nach 6 Monaten starb sein Stiefvater Beverly allerdings, und 1968 zog Sid mit seiner Mutter nach Royal Tunbridge Wells. Dort besuchte er die Sandown Court School. 1971 zogen sie nach Hackney in den Osten Londons. Sid besuchte unter anderem die Gesamtschule und weiterführend die Fachoberschule. Am Hackney College studierte er zwei Semester Fotografie, bevor er das College verließ und in die gerade aufkeimende Londoner Punkszene eintauchte. Sid Vicious war ein enger Freund des Sex-Pistols-Sängers Johnny... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Vicious



» Alle Alben von Vicious anzeigen



Songtexte von Vicious

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Vicious freigeschaltet.

Weitere Links zu Vicious


» Fanpage vorschlagen