Velvet

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Velvet ist eine schwedische Popsängerin. Seit 2005 veröffentlicht sie mehrere Singles und ein Album. Ihre erste Singleauskopplung war eine Coverversion des Hits Rock Down To von Eddy Grant, dieser Song wurde zum Dauerbrenner in Nord- und Osteuropa. Die Nachfolge-Singles Don't Stop Moving und Mi Amore waren 2006 in einigen europäischen Staaten wie Polen, Bulgarien und Schweden Floorfiller. Einen größeren Bekanntheitsgrad erlangte sie aber erst mit der vierten Singleauskopplung Fix Me Mitte 2007, dieser Song wurde sogar in Deutschland bekannt. Im August 2007 wurde ebenfalls eine fünfte Single Chemistry veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Velvet




» Alle Alben von Velvet anzeigen



Songtexte von Velvet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Velvet freigeschaltet.
Partner: "Velvet Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Velvet

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Velvet anzeigen

Weitere Links zu Velvet


» Fanpage vorschlagen